We are digital
dentistry.

Preisinfo Milling / exocad 2026

Anbei finden Sie unsere aktuelle Fassung der CADFLIX Milling Preisliste sowie die aktuelle Konditionen zu exocad DentalCAD.

  • Neu im Sortiment: IVOTION Totalprothesen, monolithisch gefräst oder im High-End Oversize-Prozess
  • Neu im Sortiment: BioniCut Snap Klammerprothesen gefräst und BioniCut Münchner Schienen vollanatomisch gefräst
  • Neu im Sortiment: Individuelle Abutments aus CoCr mit Original Interface
  • Erweiterung Implantatsysteme für Titan Abutments mit Original Interface:

    Dentsply Sirona Astra EV
    Bego Semados
    Neodent Grand Morse
    TRI Vent

  • Erweiterung Lasermelting (SLM) Produkte: Modellgüsse in RAW und Prime Finish, Überwürfe, Retentionsgitter und Split Bars

Neue Qualitätsstufen bei Lasermelting Produkten: RAW und PRIME Finish (nähere Infos siehe Preisliste).

Unsere Fräspreise wurden im Durchschnitt um rund 2 % angepasst. Gleichzeitig konnten wir einige Preise für SLM-Produkte – wie etwa Modellguss RAW Finish – signifikant senken. Dieses Produkt können wir bei STL-Anlieferung nun bereits ab € 89,00 netto anbieten.

Zur besseren Übersicht in den unterschiedlichen Märkten haben wir unsere Preise künftig getrennt für Österreich und Deutschland dargestellt. Die Preise für Österreich verstehen sich brutto, jene für Deutschland netto.

Millingpreisliste Österreich herunterladen
Millingpreisliste Deutschland herunterladen
Preisliste exocad DentalCAD herunterladen

Mit diesem Update können wir Ihnen nun wieder ein Jahr Preisstabilität garantieren. Die neue Preisliste ist ab 01.02.2026 gültig.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 

Vielen Dank für Ihre Treue, wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit!